Gleich noch einmal…

habe ich den tollen, selbst geschnitzten Stempel auch bei dieser Konfirmationskarte verwendet. Außerdem kam der Stempel mal wieder zum Einsatz, den wir damals zu Sohnemanns Konfirmation  „designed“ und dann anfertigen haben lassen.

Auftragsarbeit Konfirmationskarte 3

Die Vorlage für meinen selbst geschnitzten Kreuzstempel habe ich von hier: KLICK 🙂 Die Konfirmationseinladung vom Sohnemann kannst Du hier anschauen: KLICK

Ich schick Dir schöne Sonntagsgrüße und freu mich das Du da warst und nun klick rüber auf den Teamblog vom Team Scraphexe : KLICK

cropped-team_logo_scraphexe_web1

🙂

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Gleich noch einmal…

  1. Eine superschöne, moderne Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s