Und nun die Letzte…

…der 4 Konfirmationskarten, welche ich als Auftragsarbeit gewerkelt hatte. Da ja alle 4 verschieden aussehen und möglichst farbneutral sein mussten, habe ich hier nun mit Osterglocke und Savanne gearbeitet

Auftragsarbeit Konfirmationskarte 4Das Elegante Gitter wurde zum Kreuz zugeschnitten, der Hintergrund wurde zum einen mit dem Konfirmationsstempel meines Sohnemanns (KLICK) und zum anderen mit den tollen Stempeln Gorgeous Grunge und Off the Grid bestempelt. Der Spruch stammt aus meiner Stempelkiste…nicht von SU!, leider 😉 Aber er passte so schön auf die angedeutete Papierrolle….

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und Danke das Du vorbei geschaut hast!

Kreatives Grüßle

Regina

xxx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s