Es geht weiter….

… das Angebot von Stampin` Up!

demoheader_weeklydeals_demo_4_2_2014-4_9_2014_DE

Und zwar bis Ende Mai! Jede Woche, immer von Mittwoch bis Dienstag wird es andere Artikel  aus den aktuellen Katalogen im Angebot geben….

Welche das jeweils sind kannst Du in meinem Online Shop sehen: Also vormerken!

Klick aufs Bild

Die zum Angebot passenden Sammelbestelltermine stelle ich hier ein: KLICK

So und nun aber zurück aufs Sofa….meinen Infekt aus kurieren. Ja, mich hat es voll erwischt 😦

Hab einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Es geht weiter….

  1. Gute Besserung meine Liebe … sollst nicht immer hier schreien bei solchen Sachen! !!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

