Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.2

Letzten Samstag habe ich die erste Karte (klick) für die Monats-Challenge von Simply Paper Design vorgestellt

2e530-2014spdc_may

Heute möchte ich meine 2. Variante zeigen

www.kreativespotpourri.wordpress.com simply paper design challenge 0514 (2)

Den feinen gekräuselten Faden erhältst Du, wenn Du die weiße Kordel auseinanderzwirbelst…. manchmal ist sie mir einfach zu dick. Dann teile ich sie einfach in die einzelnen Stränge und dann hat das gute Stück eben ein paar Locken *lach*

Dankeschön fürs Lesen meines Blogs und das Du immer wieder vorbei schaust. Hinterlasse doch auch mal einen Kommentar…ich würde mich megariesigsuperduper freuen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s