Stoff statt….

… Blumen, gab es dieses Jahr von mir (uns) zum Muttertag. Zum einen haben wir unsere Mamas gar nicht gesehen, an diesem Tag, zum anderen unterstütze ich nicht die kommerzielle Vermarktung dieses Tages (ich meine speziell die Blumen-Preise 😉 ) Nichtsdestotrotz bekommen natürlich auch meine beiden Mamas etwas von mir (uns).

Dieses Jahr gab es etwas einfaches, aber sehr liebevoll hergestelltes, niedliches, farbenfrohes und sehr praktisches für die SchwieMa und Mutter

www.kreativespotpourri.wordpress.com Muttertgasgeschenke 2014

Und weil es so schön schnell gemacht war, habe ich mir – aus einem anderen Stoff – auch gleich noch eine gezaubert:

www.kreativespotpourri.wordpress.com Muttertgasgeschenke 2014 -meinsEin bisschen Stampin`Up! wurde dabei auch verwendet! Die Strickschnur in apfelgrün gab es im vorletzten Herbst-Winterkatalog (2012/2013) und ist nun auch sinnvoll aufgebraucht *freu*

Die Karte, welches es dazu gab, habe ich ja hier schon vorgestellt: klick

SP - Muttertagskarte

Sooooo, dann werd`ich jetzt mal weiter „wuschteln“, hab heute einiges auf dem Programm stehen!

Ich wünsche Dir einen hoffentlich sonnigen Tag! Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s