Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.3

Nach Karte Nummer 1 >KLICK< und Karte Nummer 2 >KLICK< die vor Farbekraft strotzten, habe ich nun bei dieser Karte zur Simply Paper Design Challenge versucht, trotz der 3 kräftigen, vorgegebenen Farbtönen (Wassermelone, Türkis und Osterglocke) die wimpelige Karte ein bisschen dezenter zu halten

www.kreativespotpourri.wordpress.com Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.3 Außerdem konnte ich hier ganz wunderbar den „Abfall“ der Wimpelausstanzung von der 2.Karte verwenden…ganz nach dem Motto: bloß nix wegwerfen *lach* – nein, es war eher Zufall, das der noch auf dem Tisch lag….. aber nun hat er einen Platz gefunden :)

Hab einen sonnigen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.3

  1. Regina, Deine Karten sind allesamt super, wunderbar, und so viel Spaß gemacht! Ich habe von einer Menge von Leuten. Sie lieben diese Skizze! Es war ein Spaß und ich denke, ich werde es für einen anderen Christmas Card. Sie schaukelt diese Herausforderung an! Ich liebe es! Umarmungen, Cindy

Kommentar verfassen

