Janz wichtich: Orange und Punkte

Die letzte Geburtstagskarte, welche sich hier letzte Woche per Post auf den Weg gemacht hatte, war orangelastig und ganz schön gepunktet, da das Geburtstagskind eben genau dieses liebt. Naheliegend, dass ich dann das kleine Geschenk ebenso in dieser Farbe und Design gestaltet habe. Klein aber fein und vor allem von Herzen 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com HAPPY BIRTHDAY ANKE 2014

Die Grundidee zu dieser Kerzenkarte kam nach einem Inspirationsausflug auf Pinterest. Ich habe das Designer-Motivklebeband This and That Epic Day einfach auf schmale Reststreifen Farbkarton (Flüsterweiß) geklebt und etwas übers Falzbein geformt…. Die Vogel Elemenstanze (Flügel) hat mir die Kerzenflammen ausgestanzt. Recht schnell gemacht und fertig.

Ich hoffe die Karte hat Anke genauso gut gefallen wie mir  🙂

Verregnete Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Janz wichtich: Orange und Punkte

  1. Liebe Regina,
    und wie ich mich gefreut habe! !!!! Auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Karte unddieses zuckersüße Stoffbeutelchen, was direkt in meine Handtasche einziehen durfte.
    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

