Kleinkariert…


…ist einer der 11,4 x 16,5 cm großen Bögen aus dem neuen  Designpapier im Block mit dem Namen Mondschein. Aber es gibt insgesamt 24 verschiedene Designs in diesem wunderbaren Block. Ich freue mich über dieses Format sehr, fällt es mir doch beim 12″ Designerpapier immer so schwer den ersten Schnitt zu machen *lach*

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Neue, verwendete Materialien: Stempelkissen bzw. Marker in Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Orangentraum und DP im Block Mondschein

So und nun hoff ich, dass es heute nicht ganz so heiß wird (vor allem nicht so schwül – das kann ich gar nicht ab) denn ich habe Putztag und mach jetzt brav weiter…*winkewinke*. Danke das Du da warst 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s