VIP Donnerstag KW 25/2014

Eine süße Kleinigkeit kann man in diesen 6 x 6 cm großen Schächtelchen verschenken, welches Heute beim VIP Donnerstag das Thema ist.

VIP-Donnerstag

www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW 25/2014 4 schokoladige Schmatzer passen da rein, aber natürlich auch etwas anderes…!

Oh, ups…. da fehlt ja schon eines *räusper*

www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW 25/2014

Die KOSTENLOSE ANLEITUNG findest Du auf dem Blog vom Stempeleinmaleins genau →HIERund weitere Gestaltungsideen zu dieser süßen Box findest Du auf folgenden Blogs:

Corina – Indina macht Pause –  Barbara
ChristianeSusanneMarianneDoris macht Pause– Judith Manuela
Sabine Knorr  macht Pause –Kirsten – Regina – Kerstin macht Pause  – Katrin

Solltest Du auch, wie ich, die Box mit Designerpapier pimpen wollen, dann hier noch die Maße, welche ich verwendet habe:

1 x 5,8cm x 5,8cm Farbkarton plus 1 x 5,6cm x 5,6cm Designerpapier (Deckel)   4 x 5,8cm x 1,8cm Farbkarton plus 4 x 5,6cm x 1,6cm Designerpapier (Rand)

Mit dieser tollen, kleinen Verpackung verabschiedet sich das VIP-Team in die Sommerpause (ich natürlich nicht), aber er kommt wieder, keine Frage 😉

Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag 🙂

Ich werde mich jetzt in die letzten Vorbereitungen zur Workshop@Home-Katalogparty am Samstag stürtzen… 😉 Hach, ich bin so gespannt wie der neue Katalog an kommt…..

x

Kommentar verfassen

