Mondschein?

Ja, Mondschein, so nennt sich einer der neuen „kleinen“ Designerpapierblöcke aus dem kommenden Jahreshauptkatalog von Stampin`Up!

Wir haben ihn am letzten Samstag, bei der Katalogparty, auf der 3.Karte verwendet. Die Damen konnten frei wählen, welchen der 11,4 x 16,5 cm großen DP-Bögen sie nehmen wollten.

Meine Beispielkarten zur Verwendung des Papiers sah folgendermaßen aus:

www.kreativespotpourri.wordpress.com workshop@ome - die Katalogparty 06/14 Karte Nr.3

Den schönen Effekt, hinter dem Schriftstempel, bekommt man, wenn man gleich nacheinander den getränkten Stempel abdrückt. 1 mal, 2 mal und gleich noch einmal… das gibt den tollen Farbverlauf… ruckzuck gestempelt und ganz leicht!

Ich wünsch Dir einen tollen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Nächste Sammelbestellung am 1.Juli 2014 um 20Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s