SimplyPaperDesign Challenge June 2014 – our cards

Heute möchte ich die nach dieser Challenge

Simply Paper Design Challenge

SimplyPaperDesignChallenge 06/2014

entstanden Karten zeigen

Cindys Karte ist eine wunderschöne Einladung zum Tee

SimplyPaperDesignChallenge 06/2014 Cindy

Debbies Karte wirkt sehr fein und hat einen wunderbaren Spruch drauf

SimplyPaperDesignChallenge 06/2014 Debbie

Michelles Karte sagt alles durch die Blume 🙂

SimplyPaperDesignChallenge 06/2014 Michelle

Ladies – i love your Cards 😉

Ich freue mich schon auf die Juli Challenge und noch mehr würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte, ebenfalls einfach so, mal bei dieser kleinen Herausforderung, mit zu machen. Dann schicke mir einfach Deinen Link zum Blogeintrag oder per Email Dein Foto von der Karte… (Kontakt)

~~~

Auf dem Teamblog des Team Scraphexe gibt es Heute übrigens auch etwas von mir zu sehen… Wir sagen Adieu…. KLICK

~~~

Und, zählst Du schon die Stunden bis endlich im neuen Katalog bestellt werden darf?

Also ich zähle jetzt erst mal die Stunden bis zum Anpfiff des Achtelfinalspiels unserer Jungs heute Abend, denn meine Wunschliste ist eigentlich schon fertig *hüstel*

Na dann… wir lesen uns

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “SimplyPaperDesign Challenge June 2014 – our cards

  1. Dank Regina! Lieben Sie die Skizzen und Herausforderungen, die Sie für uns präsentiert haben. Ich freue mich auf die Herausforderung im Juli:) Umarmungen!!! Cindy

Kommentar verfassen

