Eigentlich

…eigentlich wird’s ja Zeit, das ich mal wieder etwas Kreatives von mir zeige. Und eigentlich ist es ja auch nicht so, dass ich die letzten Tage nichts getan hätte, aber eigentlich kann ich nur einen kleinen Teil bislang davon zeigen.

Denn es war einmal wieder Massenproduktion angesagt. SWAPS für das überregionale Demotreffen, welches am Samstag, den 05.07.2014 in Frankfurt am Main statt gefunden hat. Parallel zu den 62  Swaps (ich habe keine Ahnung warum es genau 62 Stück geworden sind *lach*) galt es aber auch schon in die intensiven Vorbereitungen für die Teamswaps zu gehen. Im Team Scraphexe steht das nächste Teamtreffen an und da wird auch geswapt- und wie!

Aber nun zeige ich weder die Swaps von Frankfurt, noch die Swaps fürs Teamtreffen am kommenden Samstag (natürlich nicht)

Nein, ich muss heute ein kleinen „süßes“ Geschenk zeigen. Hab ich vorhin bekommen. Von einer ganz lieben Kundin, die irgendwie nicht ohne etwas zu mir kommen kann. Liebe Heike, an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön. Ich habe mich total gefreut über diese WM -Marmelade

www.kreativespotpourri.wordpress.com DANKE HEIKE

Nun freu ich mich aufs nächste Frühstück *yummi*

Kreatives Grüßle

Regina

 

Kommentar verfassen

