SimplyPaperDesign Challenge Juli 2014

Jetzt haben wir schon den 12. Juli und ich habe noch gar nicht die aktuelle Juli Challenge vor gestellt *ups*

Auch diese Challenge stammt aus meiner Feder

„Verwende diese Vorlage und Deine Designerpapier-Schnipsel (scraps)“

Ich habe mal auf meinem fast fertig (…ja fast fertig *räusper*) aufgeräumten Kreativtisch geschaut und fand dann also das hier

www.kreativespotpourri.wordpress.com SimplyPaperDesignChallenge July 2014

Siehst Du das rosane Papier raus spickeln? Das sind 2 wunderschöne Seiten aus meinem alten Jahresplaner….die musste ich aufheben *grins* naja und genau dieses Papier war dann die Basis für meine erste Challenge-Karte

www.kreativespotpourri.wordpress.com SimplyPaperDesignChallenge July 2014 Karte #1Das gestreifte ist im übrigen die Rückseite des rosa Papiers 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com SimplyPaperDesignChallenge July 2014 Karte #1

Ging ratz fatz und nun überlege ich, was ich mit den anderen Teilchen noch so anstelle. Ich glaube so etwas sollte man viel öfter tun… der Schnipselkram nimmt ab und es entstehen schnelle, tolle Karten

Also ran an die SCRAPS 😉

Hab einen schönen Samstag! Ich bin dann mal unterwegs zum Teamtreffen des Team Scraphexe 🙂 *freu* Möchtest Du ein kleinen Blick auf meine Teamswaps werfen? Hier guck mal:

www.kreativespotpourri.wordpress.com Team-Swap-Sneak

Neenee, *hihi* mehr gibt’s nicht, nur kurz spickeln, schließlich wollen die Teammädels ja überrascht werden

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “SimplyPaperDesign Challenge Juli 2014

  1. Hi Regina – this card is fabulous, like you! Loved this challenge! Hugs to you! Cindy

Kommentar verfassen

