Von mir…

.. gab es beim Teamtreffen natürlich auch ein Swap – denn schließlich heißt swap ja tauschen 😉 Meine kleinen Schächtelchen sind auf diesem mega Gabentisch ja beinahe untergegangen. Siehe Fotos vom Teamtreffen hier > klick < (ach ja es waren 2 Tische – gell Petra 😉 )

www.kreativespotpourri.wordpress.com Mein Swap fürs Teamtreffen am 12.07.14www.kreativespotpourri.wordpress.com Mein Swap fürs Teamtreffen am 12.07.14www.kreativespotpourri.wordpress.com Mein Swap fürs Teamtreffen am 12.07.14Jedenfalls versteckte sich in jedem der kleinen Mini-Pizzakartons ein, aus der neuen dicken Kordel in den In Colors 2013-2015 (Hauptkatalog Seite 207) gehäkelter Schlüsselanhänger. Ich hatte ihn vor vielen Wochen beim WWW-Spaziergang entdeckt und ausprobiert und es war sofort klar – das wird mein Swap! Hübsch verpackt und fertig 😉

Die super geschriebene Anleitung zum Sternchen-Anhänger findest Du hier bei MaraBee`sWelt – Danke an dieser Stelle an Nicole, das Du die Anleitung zur Verfügung stellst! *winkewinke*

Kreatives Grüßle

Regina

 

5 Antworten zu “Von mir…

  1. Also wie geil ist das denn, liebe Regina!!!
    Gleich 18 Stück! Aber geht ja auch schnell. Ich freu mich, dass die Anleitung funktioniert und dass es Freude bereitet. Vielen, vielen Dank für´s verlinken (ist überhaupt nicht selbstverständlich) und so, wie es aussieht hattest du Spaß am Verschenken. So süße Kartönchen!
    Herzliche Grüße sendet dir Nicole

    • Hallo Nicole, Danke für Deinen Kommentar. Oh, aber natürlich ist das selbstverständlich, dass ich eine Ideenquelle, bzw Anleitung die ich genutzt habe, verlinke. Für mich zumindest. Aber ich weiß, dass tun leider nicht alle…sehr schade! Ich liebe diesen kleinen Anhänger und werde mir nun auch noch einen häkeln, für mich ist nämlich leider keiner übrig geblieben! LG

  2. Hallo!

    Deine Swaps sehen so toll aus! Genau meine Farben 🙂

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  3. Hallo Regina, ich komme gerade von Nicoles Blog und sehe hier sehr schöne swaps! Werde ich gleich pinnen (-:
    … und wenn ich ein Döschen gewerkelt habe, werde ich auch zu Deinem Blogpost linken *-)

Kommentar verfassen

