So sweet…

www.kreativespotpourri.wordpress.com Heute werde ich einer ganz lieben Kollegin nachträglich zum Geburtstag gratulieren und ihr eine Kleinigkeit dabei überreichen. Eine Kleinigkeit in Kirschblüte und Espresso verpackt….schau mal

www.kreativespotpourri.wordpress.com Dabei habe ich gleich einmal ein paar der neuen Spielsachen ausprobiert 🙂 Die Stempelsets Work of Art und Ach Du meine Grüße und die kleine Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente … die ist so niedlich die Blüte ♥

Natürlich ist in der Exploshionbox auch noch etwas drin 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ich hoffe Sie freut sich!

🙂

Alle anderen verwendeten Materialien findest Du wie immer unter dem Artikel.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

3 Antworten zu “So sweet…

  1. Liebe Regina,
    na, wenn sie sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Ganz nette Verpackung und die Farben gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Heike

  2. Amazingly sweet project! Love it!

Kommentar verfassen

