Wo die Hoffnung blüht….

…eines der neuen Gastgeberinnen-Stempelsets aus dem Hauptkatalog. Ich finde es einfach wunderschön und durch die 5 verschiedenen deutschen Sprüche auch sehr vielseitig einsetzbar! Eingeweiht habe ich es nun mit  ‚Herzliches Beileid‘ – summa summarum die häufigst bestellte Kartenart bei mir. Und wie immer, möglichst nicht in schwarz. Das Wellpappestück ist tatsächlich Verpackungsmaterial und fand nun als Hintergrundpapier noch seine Verwendung. Schlicht und mit einer gewissen Eleganz….

www.kreativespotpourri.wordpress.com Trauerkarte in Kandiszucker

Hab einen schönen, hoffentlich nicht wieder ganz so schwülen Tag und

CARPE DIEM

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

3 Antworten zu “Wo die Hoffnung blüht….

  1. Die Karte ist sehr schön geworden – und ich glaube, es gibt keine schwierigeren Karten als Trauerkarten.
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. This is simply beautiful! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s