Kreatives Potpourri sagt DANKESCHÖN

am 8.Juli 2014 habe ich auf diesem Blog die 77,777 Klicks überschritten und angekündigt, das ich mir etwas einfallen lasse, als Dankeschön an meine Leser.

77.777 HITS auf WWW.KREATIVESPOTPOURRI.WORDPRESS.COM

Es ist mir nicht leicht gefallen, aber nun habe ich mich dafür entschieden, kein Candy der üblichen Art zu machen. Üblich?! Ja, üblich bedeutet man stellt ein Candy ins Netz, bei dem es was Hübsches zu „gewinnen“ gibt. Der Leser soll kommentieren oder/und auf Facebook teilen, vielleicht ein Kärtchen schreiben und so weiter. Diese Candys sind toll und versprechen einem genau in der festgelegten Zeit einen enormen Zuwachs an Klicks und tatsächlich auch an Kommentatoren…. ich aber möchte Heute mich bei einer Person bedanken, welche mir Ihre Klicks und Kommentare auch ohne Candy-Auslosung geschenkt hat. Dank einer Statistiksortierung im Hintergrund auf diesem Blog ist das auch ganz schnell machbar. Meine Freundin Cindy aus Virginia habe ich allerdings nicht mit gerechnet, denn sie ist selbst Demo 🙂 Somit hat Kreatives Potpourri die allermeisten Kommentare von:

HEIKE E.

Liebe Heike ich möchte mich bei Dir ganz ♥-lich bedanken und habe hier eine Kleinigkeit für Dich vorbereitet.

www.kreativespotpourri.wordpress.com DANKESCHÖN

Bitte melde Dich doch per Email bei mir, damit ich Dir Dein DANKESCHÖN zu kommen lassen kann.

Alle anderen nicht traurig sein, vielleicht mache ich ja auch mal wieder ein „normales“ Candy. Aber wie man sieht, kommentieren lohnt sich 😉

Hab einen schönen Tag

sonnige Grüße

Regina

2 Antworten zu “Kreatives Potpourri sagt DANKESCHÖN

  1. Hallo,
    ach, ich glaub es ja nicht. Meine allmorgendliche Runde durch das Internet endet jetzt aber mit einer Riesen-Überraschung. Vielen Dank!!!
    Ja, was ich bei Dir sehe, ist immer so wunderschön und geschmackvoll, da muss ich dann ab und zu einen Kommentar abgeben!
    Also, weiter so und viele Grüße
    Heike

  2. Hallo Regina, das ist so lustig war mein Name ausgesucht 🙂 Ich bin froh, dass Sie ein anderes und ich weiß, sie lieben Ihr Blog candy! Ich umarme euch! Cindy

Kommentar verfassen

