138 Tage…

… ist es her, das ich meine letzte Karte gepostet habe. Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Kreativ allerdings nicht wirklich. Tatsächlich fällt mir das werkeln mit Stanzern, Big Shot und Stempeln im Moment etwas schwer…. Aber ich habe mich gestern am späten Nachmittag für ein Stündchen in mein verwaistes Kreativreich zurück gezogen und meine wenigen Errungenschaften aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gestreichelt. Aber dazwischen hat sich dann etwas geschmuggelt, was ich bei meiner Vororder (*) bereits aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 bestellt hatte.

www.kreativespotpourri.wordpress.com Karte Fröhliche Weihnachten 2015

Ich liebe sie jetzt schon 🙂 Und das Designerpapier finde ich auch so wunderschön.

www.kreativespotpourri.wordpress.com Karte Fröhliche Weihnachten 2015

Das war es auch schon von mir. Kreatives Grüßle Regina

Achso, noch was: nicht vergessen: täglich einmal auf dem Teamblog scraphexe vorbei schauen!

(*) = Ja als Demonstratorin hat man das tolle Vergnügen, bereits einen gewissen Zeitraum vor dem offiziellen Katalogstart die Neuigkeiten zu „ordern“ – klar, wie sollte man denn sonst auch Werbung dafür machen…. reizt Dich das? Dann klick mal hier X

Advertisements

Eine Antwort zu “138 Tage…

  1. Liebe Regina,
    Deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack, das Papier mag ich auch so sehr. Die Schleife ist wirklich schön und wieder wächst die Vorfreude!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent und freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s