Neujahrsgrüße – sale-a-bration – Katalogstart und überhaupt ein….

…♥ -liches Hallo

www.kreativespotpourri.wordpress.com Vorschau SAB&Frühjahrskatalog 2015

Zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg, Zeit für Kreativität, Zeit für dich und vor allem Gesundheit. All deine Vorsätze sollen dir gelingen. Ich selbst setze mir schon lange keine „guten Vorsätze“ fürs nächste Jahr mehr. Funktioniert auch ganz entspannt 😉

Der nächste Countdown läuft auch schon wieder. Nur noch wenige Tage bis zum Katalogstart des Frühjahr-/Sommerkatalogs 2015 uuuuuuuuund der sale-a-bration. Wohooo! Und es gibt ja so schöne neue Sachen und Gratisprodukte!

Du hast noch keinen neuen Katalog? Noch keinen Flyer – ach was sag ich – sale-a-bration – „Katalog“? Dann melde dich schnell, am besten per Email gleich mit der Adresse – dann schick ich dir gerne einen zu!

Ich habe – auch wenn es immer noch sehr schwer fällt- ein bisschen mit ein paar neuen Produkten gespielt. Verwendet wurden das traumhaftschöne >>Designerpapier Trau dich<<,  die funkelnden Akzente >>Accessoires Trau dich<< und das tolle >>Juteband in Weiß<< (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 42 und 43).  Die Stempelchen die man sieht, sind aus dem sale-a-bration Katalog auf Seite 7, dort findest Du das 7 teilige Two-Step-Stempelset >>SO FROH<<

www.kreativespotpourri.wordpress.com Vorschau SAB&Frühjahrskatalog 2015.

So jetzt geht’s noch kurz wieder zurück auf die Couch zur Familie und dann ins Bettchen. Gut`s Nächtle und ein

Kreatives Grüßle

Regina

Nächste Sammelbestellung:

6.Januar 2015 – 20 Uhr

20. Januar 2015 – 20 Uhr

Advertisements

2 Antworten zu “Neujahrsgrüße – sale-a-bration – Katalogstart und überhaupt ein….

  1. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir auch alles alles Liebe für das neue Jahr.
    Und Deine Karte ist wunderschön geworden, das steht auch schon alles auf meiner Wunschliste!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s