VIP Donnerstag – der Erste in 2015 – KW 3/2015

VIP-DonnerstagHerzlich Willkommen zur neuen VIP Donnerstag – Runde! Ja, es geht wieder los und auch ich will mich daran versuchen, wieder jede Woche eine Umsetzung zu den KOSTENLOSEN ANLEITUNGEN, die wir beim VIP Donnerstag immer verwenden, beizutragen.

Die Anleitung für den ersten VIP des Jahres gibt es von den Splitcoaststampers KLICK

Und das ist meine Umsetzung für Heute:

www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag - der Erste in 2015 - KW 32015

Was die anderen VIP`lerinnen aus der Anleitung gezaubert haben, findest Du auf folgenden Blogs

Ich jetzt selbst staunen gehen und wünsche Dir viel Spaß beim Blog hüpfen, kreatives Grüßle
Regina

 

2 Antworten zu “VIP Donnerstag – der Erste in 2015 – KW 3/2015

  1. Total schön, Deine Karte. Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist.
    Kerstin

Kommentar verfassen

