So kann`s gehen….

…da habe ich mir heute Abend vorgenommen, mich mal wieder an meinen Kreativtisch zusetzen (da mir das TV-Programm überhaupt nicht zu gesagt hat), richte mir also aus den Pastellfarben Kirschblüte und Wasabigrün her, auch Flüsterweiß liegt schon parat und möchte mich an die Arbeit mit dem neuen Stempelset Baum der Freundschaft machen. Eine Frühlingskarte sollte es werden. Hm, aber irgendwie hab ich dann total umdisponiert *lach* und nun schaut mein einfaches, schlichtes Kärtchen so aus

www.kreativespotpourri.wordpress.com So kann`s gehen...

Ziemlich winterlich?! Nein, hier liegt kein Schnee und nein, ich muss auch nicht unbedingt noch (mal) Schnee bekommen. Aber irgendwie fand ich die kleinen Schneekristalle auf dem Stempelchen so putzig und die passen dann ja wohl kaum zu einer Frühlingskarte und dann…

So kann`s gehen 😉

Gute Nacht und kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “So kann`s gehen….

  1. Eine total schöne Karte – gefällt mir sehr
    LG Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s