Nature`s Perfection …

www.kreativespotpourri.wordpress.com Nature`s Perfectionist eines der vier zusätzlichen sale-a-bration Sets, welches man derzeit für Bestellungen ab jeweils einem Warenwert von 60€ erhalten kann. Und ich finde es wunderschön! Prima finde ich auch, das es ein weiteres Set ist, welches man colorieren kann 🙂 Ich habe hier auf Glanzpapier gearbeitet und bin immer wieder erstaunt welchen Unterschied das zur Coloration auf flüsterweißem Farbkarton ausmacht. Das musst Du mal ausprobieren – die Mix Marker sind ja eh schon klasse – aber auf Glanzpapier (oder Fotopapier) kommen sie brilliant raus! Und es macht Spaß 🙂

…………………………………………………………………………….

EDIT: DIE MIX-MARKER SIND AUF GRUND VON QUALITÄTSPROBLEMEN, DERZEIT NICHT BESTELLBAR – ALLE FARBEN AUS HAUPTKATALOG, FRÜHJAHR-/ SOMMERKATALOG UND SALE-A-BRATION FLYER Hm, ich habe absolut keine Probleme mit den Stiften bin begeistert davon, aber es wird seine Gründe geben und Stampin`Up! wird sich alle Mühe geben, dies zu beheben….

……………………………………………………………………………………..

www.kreativespotpourri.wordpress.com Nature`s Perfection

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag

kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Nature`s Perfection …

  1. von dir war das Kärtchen am Samstag?
    Ich fand das total toll.
    die Farben stahlen richtig. Erinnert an die Workshopkarte damals bei dir, aber auch die hat mir schon super gefallen!

    Liebe Grüße,
    Anja

Kommentar verfassen

