Bin ganz traurig…

… und deshalb zeig ich die Karte trotzdem!

www.kreativespotpourri.wordpress.comDenn auch hier wurden wieder die Mix-Marker verwendet und ich hoffe ganz doll, dass sie bald wieder erhältlich sind!

www.kreativespotpourri.wordpress.comIch habe hier bei dem Stempel den Text abgeschnitten, bei Bedarf kann ich ihn jederzeit trotzdem mit stempeln. Aber ich brauche hauptsächlich deutschsprachige Karten. Was nicht heißt, das mir persönlich englisch sprachige Stempel nicht gefallen…

Sonnige Grüßle

Regina

……………………………………………………..

DIE MIX-MARKER SIND AUF GRUND VON QUALITÄTSPROBLEMEN, DERZEIT NICHT BESTELLBAR – ALLE FARBEN AUS HAUPTKATALOG, FRÜHJAHR-/ SOMMERKATALOG UND SALE-A-BRATION FLYER.

……………………………………………………….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s