Aber bitte mit Fliege

kreativespotpourri.wordpress.com - Aber bitte mit FliegeIch fand das Designerpapier im Block „Auf ins Abenteuer“ auf Anhieb toll. Aber nun muss ich gestehen, liegt der Block seit er an kam auch nur da und ich weiß nicht recht, was mit anstellen. Vielleicht weil derzeit auch kein „männlicher“ Geburtstag an steht… keine Ahnung. Jedenfalls habe ich ihn in der Hand gehabt und durch geblättert und da sind mir das schlichte Papier in Petrol in Stoffstruktur und das karierte Papier ins Auge gestochen. Ich habe mich mit den beiden Blättern ans Werk gemacht. Entstanden ist letztendlich eine sehr schlichte, schicke Konfirmationskarte – aber bitte mit Fliege 😉

kreativespotpourri.wordpress.com - Aber bitte mit Fliege

Und für innen gleich noch mal Eine, aus den Resten der Stanzungen. Auf ein kleines Kuvert geklebt

kreativespotpourri.wordpress.com - Aber bitte mit FliegeDenn was wünscht sich die Jugend am meisten? Natürlich Bares – zum Sparen 😉

Hm, vielleicht klebe ich doch noch eine weiße Karte mit einem gestempelten Spruch auf die rechte Seite?

kreativespotpourri.wordpress.com - Aber bitte mit Fliege

Hab einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s