Für Mamas Handtasche…

  … hatte sich, aus dem Familienkreis, eine junge Mama eine Wickelunterlage von mir zum Geburtstag gewünscht.

Ich habe mich dann im großen WWW umgeschaut und bin auf diese tolle und einfache Unterlage gestoßen und habe mir nach geeigneten Stoff und Wachstischtuch besorgt. Dann ging es auch schon los… ganz dezent in der Farbwahl.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Genähtes

…geschlossen in etwas so groß wie ein Taschenbuch…www.kreativespotpourri.wordpress.com - Genähtes…aufgeklappt…www.kreativespotpourri.wordpress.com - GenähtesRechts sieht man die beiden Täschchen, für Ersatzwindel und Feuchttüchlein.

Die junge Mutter war begeistert, das nun in ihrer Handtasche wenigstens das Wickelzubehör künftig eine Ordnung hat *lach*

Das Freebook hierzu gibt’s hier: Farbenmix

Verwendetes Material. karierter Baumwollstoff, Wachstischtuch, Vlieseinlage, Kam Snaps und ein nicht mehr erhältliches Spitzenband von SU!

Auch wenn Heute die Sonne nicht wirklich zu sehen ist – ich wünsch Dir einen schönen Tag *winkewinke*

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s