Wenn Ostern und Weihnachten zusammen fällt…

… nee, so stimmt das jetzt nicht. Eigentlich müsste ich schreiben: wenn das Weihnachtsessen auf Ostern fällt – oder irgendwie so. Unglaublich, wie schwer es sein kann, drei Weibsen terminlich unter einen Hut zu bringen. Und so kam es, das ein eigentlich recht spontan verabredetes Weihnachtsessen Anfang April in meinem Kalender stand. Nun gut – so gab es halt `ne kleine Osterüberraschung.

In den tollen Boxen von Stampin`Up!

waren diese Überraschungen auch ganz schnell hübsch verpackt.

    www.kreativespotpourri.wordpress.comIm ähnlichen Design wie meine Ostergeschenke für die Family.www.kreativespotpourri.wordpress.com..www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd drin versteckt hatten sich samt Löffelei – diese winzigen Täschlein ♥www.kreativespotpourri.wordpress.comwww.kreativespotpourri.wordpress.com

www.kreativespotpourri.wordpress.comÜber diese herzallerliebsten Mini-Boxi-Bags bin ich glaube ich irgendwann im Herbst/Winter auf Pinterest gestolpert. Jedenfalls hatte ich mir dann irgendwann eine probegenäht und war total happy damit 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com Eine tolle deutsche Anleitung findest Du bei DRAUßEN NUR KÄNNCHEN

Danke fürs Lesen – und ich freu mich auch über einen Kommi 😉

Happy Friday und bis dann.

Kreatives Grüßle

Regina

 

Advertisements

4 Antworten zu “Wenn Ostern und Weihnachten zusammen fällt…

  1. uiii, die orangenen Täschchen scheien nach LEBENSFREUDE 🙂 gefällt mir sehr gut. Ist das aus wachstischtuch genäht?
    Liebe Sonnige Grüße,
    Anja

  2. Und in echt sind sie noch viiiieeeeellll schöner!!! Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die gelungene Überraschung.
    Liebe Grüße
    Anke
    PS: Der Abend war klasse und schreit nach Wiederholung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s