Mal kurz noch auf die Schnelle…

… „Duuuu, hast Du zufällig noch eine Karte / eine Verpackung oder ähnliches  da? Ich bräuchte da nämlich…“ Hast Du diese Frage auch schon gestellt bekommen? Ich erst wieder ein paar Tage vor Ostern. Und es ist für mich ein besonderes Gefühl, wenn diese Frage von meinem Sohn kommt. Nicht weil meine Mädchen meistens eher selbst an den Kreativtisch sitzen und etwas werkeln. Nein, weil es mir zeigt, das mein Großer es zu schätzen weiß, was ich da so tue 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd so brauchte er recht spontan eine männertaugliche Geschenkkartenverpackung. An meinem ersten Stampin´Up! Workshop als Gastgeberin, hatte meine Demo-Mami Anke, genau solch eine Kartenvariante mit uns gewerkelt und so habe ich einfach die Anleitung von damals rausgekruschtelt.www.kreativespotpourri.wordpress.comwww.kreativespotpourri.wordpress.comIch wünsche Dir einen guten Wochenstart

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: Der Stempel auf der Kartenfront aus dem Stempelset Dein Tag ist nicht mehr im aktuellen Katalog, sowie die beiden Abdrücke im Karteninneren aus dem Set Zum großen Tag, welches aus der gerade zu Ende gegangen sale-a-bration 2015 stammt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s