Mama`s alte Jeans” – Tasche, Klappe die 3.

www.kreativespotpourri.wordpress.comDer letzte Artikel zum Thema Mama`s alte Jeans war am 11.06.2014 (klick) und zu dieser Tasche aus einer Jeans meiner Mum, kamen noch weitere Wechseldeckel (lustiges Wort, oder klingt Wechselklappen besser?) hinzu.

Es gibt’s nun den Glückspilzww.kreativespotpourri.wordpress.com Mama`s alte Jeans- TascheDen edlen Deckel mit Schleifewww.kreativespotpourri.wordpress.com Mama`s alte Jeans- Tasche Klappe 2

und meinen Frühjahrs-Deckel für die Erdbeerzeit 🙂 www.kreativespotpourri.wordpress.comEr ist ebenfalls letztes Jahr entstanden 🙂 und da ich kürzlich auf meiner Foto-Speicherkarte was gesucht habe, bin ich über ein paar Bilder gestoßen, die noch gar nicht gezeigt wurden 🙂 Und nun ist meine „Kaffee-am-PC-und-ich-blogge-mal-schnell-noch-was-Pause“ vorbei und weiter geht’s im Haushalt

Sonnige und kreative Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

