Irgendwie ein bisschen…

…auf geregt bin ich schon. Jetzt, so kurz vorher. Denn bald geht es los und ich fahre gemeinsam mit Lena, Lisa und Anke heute schon nach Mainz. Wir werden uns, nach Ankunft im Hotel, einen netten Mädelsabend machen und freuen uns zusammen auf das Morgen statt findende Überregionale Demotreffen 🙂

Es wird mit Sicherheit wieder ein toller Tag in der  Rheingoldhalle. Voll gepackt mit Infos, Inspirationen, Ideen, Leckereien und und und… und ganz, ganz viel Geschnatter…. *lach* Und nicht zu vergessen, die SWAPS. Ja, auf solchen Veranstaltungen wird geswappt was das Zeug hält. Und ich habe wieder den Erwartungen an mich selbst, nun doch Swaps im Gepäck.

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ich bin dann mal bis Morgen Abend weg 😉 Hach ich freu mich….lalalalala

Wir lesen uns :*

Kommentar verfassen

