Ziemlich k.o. aber…

… total glücklich, bin ich gestern Abend zurück gekommen aus Mainz. Dort hat das Überregionale Demonstratoren Treffen von Stampin`Up! statt gefunden. Ich werde mal die Bilder sichten und schauen, das es einen kleinen Bericht dazu geben wird… jetzt aber, immer noch ziemlich k.o. (*seufz*) setze ich mich erst mal gemütlich hin und…. Kaffee, Post Ist und…. oh ich glaube da ist viel Schönes für uns drin *freu*www.kreativespotpourri.wordpress.comHappy sunday 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Ziemlich k.o. aber…

  1. Liebe Regina,
    ich glaube, dass so ein Treffen auch sehr anstrengend ist. Ich muss ehrlich sagen, ich beneide Dich um Deinen Blick in die sicher schönen Katalogseiten! Aber wir haben ihn ja auch bald.
    Einen schönen Sonntag
    Heike

Kommentar verfassen

