VIP Donnerstag KW 19/2015

Auch Heute ist wieder

VIP-Donnerstag

Es gibt wie jede Woche, eine KOSTENLOSE ANLEITUNG nach der die VIP-Mädels ihre Umsetzungen werkeln. Leider muss ich diese Woche aussetzen 😦

VIP-Donnerstag

Aber ich habe es nicht geschafft, etwas vorzubereiten 😦 Leider ging es mir diese Woche nicht ganz so toll und so schicke ich Dich heute nur weiter und sage: lass Dich inspirieren auf den Blogs vom VIP-Team

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianneJudithManuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

und der hier noch der direkte Weg zur Anleitung KLICK

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und Danke für`s Vorbeischauen :*

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

