Ein Grund zum Feiern…

ja, den gibt es im Wonnemonat Mai. Nein, hier wird nicht geheiratet oder der Gleichen. Bei cropped-kreatives-potpourri1.jpg

gibt es einen Blog- und zugleich einen Demo-Geburtstag zu feiern.

Seit 8.Mai 2012 bin ich unabhängige Stampin`Up Demonstratorin und am 30. Mai 2012 hatte ich meinen Eröffnungs-Workshop bei mir zu Hause. D.h. mein Blog ist nun 3 Jahre alt und ich bereits seit 3 Jahren Demo. Wow, wie die Zeit vergeht…

Deshalb möchte ich mich Heute ganz ♥-lich bedanken

  • bei Anke, meiner Demo-Mama, die mir immer zur Seite stand wenn es irgend etwas zu klären gab….
  • bei meinen Downlines Ija und Petra, welche mein kleines feines Team bereichern
  • beim Team Scraphexe, Danke ihr seid ein toller bunter Haufen – es macht Spaß mit Euch zusammen zu sein…
  • bei meinen Bloglesern, den Stillen wie den Lauten – also denen, die auch kommentieren *lach*
  • und natürlich meinen Kundinnen – Danke, das Ihr Euch bei mir wohlfühlt und vor allem Danke, dass ihr mir treu geblieben seid, während meiner krankheitsbedingten Auszeit!

DANKE das es Euch Alle gibt – Ihr bereichert mein Leben – Jede auf Ihre Weise

Zur Feier des Demo- und Blog-Geburtstags gibt es nun eine Verlosung, ja ein ♥CANDY♥

3 Jahre

cropped-kreatives-potpourri1.jpg

Ich werde am 31.05.2015 3 Überraschungspreise verlosen. Um ins Lostöpchen zu hüpfen  heißt es ab jetzt Kommentieren & Liken was das Zeug hält, Denn für jeden Kommi gibt es 2 Lose und für jeden Like gibt es 1 Los (hier auf meinem Blog). Uuuuund da ich mich immer total über Post freue (wer tut das nicht – nebst all den Rechnungen und Werbung im Briefkasten?), gibt es zusätzlich für jede selbstgemachte Karte, die bis zum Sa, den 30.Mai 2015 bei mir eingeht, ebenfalls 2 Lose. Also ran an die Stempel und LOS 🙂

So nun aber genug getextet …

Kreatives Grüßle

Regina

19 Antworten zu “Ein Grund zum Feiern…

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich weiß nicht, ob ich schon die ganzen drei Jahre hier Leserin bin oder was mich veranlasst hat, hier regelmäßig zu lesen. Sicher ist aber: Ich schaue gerne – wenn auch meist still – auf deinen Blog! LG Claudia

  2. Liebe Regina,
    zu Deinen beiden “ Geburtstagen“ herzliche Glückwünsche auch von mir. Was würde ich nur ohne Deinen Blog machen, ohne Deine tollen Ideen und Hinweise. Und ohne Dich würde ich Stampin up gar nicht kennen, mir würde doch Einiges fehlen!!!!!! Vielen Dank dafür!!
    Weiter so und viele Grüße
    Heike E.

  3. Hallo Regina,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Geburtstagen. Vielen Dank für Deine schönen Ideen, ich schau immer gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Sabine aus S

  4. Liebe Regina,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich bin normalerweise ein stiller Folger per E-Mail, aber gewinnen würde ich natürlich auch gern…und möchte somit in Deinen Lostopf hüpfen. Weil ich mich selbst auch über Post freue und gern selbst gebastelte Karten verschenke, wird sich auch pst zu Dir auf den Weg machen…

    Weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen
    LG Bettina aus LDS

  5. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Vielen Dank für die schönen Ideen und Workshops. Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Nicole

  6. Liebe Regina,
    von uns beiden auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Wir freuen uns für Dich und wünschen alles, alles Gute und viel Spaß
    Viele liebe Grüße
    Ania und Vanessa

  7. Liebe Regina, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Deine schönen Ideen bereichern mein Leben und machen viel Freude. Es ist schön, daß es Dich gibt!
    Herzliche Grüße und Dir alles Gute.
    Ursula

  8. Liebe Regina, ich freue mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben, zumindest virtuell . Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag, aber ganz ohne Gewinnabsicht. 🙂 freu mich einfach für dich! Mach weiter so. LG Mechthild

  9. hallo, Regina, liebe Namensvetterin
    zu deinem 3. Jubiläum als SU-Demo und zu deinem 3. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir noch ganz herzlichst! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg als Demo und viel Freude beim Bloggen und immer tolle kreative Ideen im Kopf!
    Nun hüpfe ich noch kurz vor Schluß in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    LG Regina

  10. Hallo Regina

    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog- und Demo-Geburtstag! 🙂 Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Deinem Blog und für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

  11. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Du machst tolle Sachen, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Manuela

  12. Guten Morgen, komme durch den heutigen Blog Hop auf Deinen tollen Blog vorbei. Ich bin nur eine stille Leserin möchte aber von Herzen zum Deinen Geburtstagen gratulieren. Für uns Leser ist es eine wahre Freude die tollen Werke zu sehen. Weiterhin viel Freude und auf tolle kreative Werke. Schönen Sonntag und lg Monika D.

Kommentar verfassen

