VIP Donnerstag KW20/2015

So, aber jetzt endlich…ich musste noch schnell Fotos machen vom VIP Projekt, da es gestern Abend nix werden wollte… so begrüße ich Dich Heute am Vatertag zumVIP-Donnerstag

Ja auch Heute gibt es eine Anregung zu einer KOSTENLOSEN ANLEITUNG und zwar nach dieser hier KLICK zu einer Papiergestaltungstechnik, die Faux Leather Technique. Und damit hatte ich so meine Schwierigkeiten *lach* denn ich mag Lederoptik nicht wirklich. Aber, ich habe mich der Aufgabe gestellt!www.kreativespotpourri.wordpress.com Mein 2. Problem, die gezeigte kleine Handtasche ist eine BigShot Stanze welche ich nicht habe… also musste eine andere Taschenidee her… da fiel mir eine ebenfalls kostenlose Anleitung zu einem Koffer ein, den findest Du dann HIER und so konnte ich dann auch los legen…www.kreativespotpourri.wordpress.com VIPDie Beispiele der anderen VIP-Mädels findest Du auf ihren Blog und da geht’s wie immer hier entlang:

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianneJudithManuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen, sonnigen, gewitterfreien Feiertag und lass es Dir gut gehen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

6 Antworten zu “VIP Donnerstag KW20/2015

  1. Hallo Regina,
    dein Lederkoffer ist super toll geworden und landet gleich auf meiner To-do-Liste.
    LG Sabrina

  2. Liebe Regina,
    super Idee mit dem Koffer. Diese Lederoptik Methode werde ich bestimmt ausprobieren.
    Viele Grüße
    Ania

  3. Hallo Regina. Der Lederkoffer sieht klasse aus 🙂 LG Nicole

  4. der Koffer sieht ja klasse aus! Perfektes Geschenkebox zur Urlaubszeit!
    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s