Aus einem MIR und einem DIR wird ein…

www.kreativespotpourri.wordpress.com…das ist der Spruch, den mir eine liebe Bekannte, mit der Bitte um eine Hochzeitskarte, zu kommen lies. Ich habe ihn in das Innenleben mit eingebracht, genau wie die Glückwünsche. Auf vanillefarbenen Farbkarton ausgedruckt, etwas zurecht gestutzt und eingeklebt in die taupefarbene Karte (ich glaube ich habe einen weiteren Farbfavoriten *grins*) www.kreativespotpourri.wordpress.comBei der Kartengestaltung selbst, habe ich voll abgekupfert! Denn zum einen habe ich hier 2 Stempelsets welche noch (fast) unbenutzt auf Verwendung warteten und jetzt leider nicht in den neuen Katalog übernommen werden und zum anderen, habe ich kürzlich auf Pinterest eine wunderschöne Karte einer Demokollegin gesehen (KLICK), welche mir spontan zu diesem Anlass wieder einfiel. Und das ist dann meine Variante www.kreativespotpourri.wordpress.comwww.kreativespotpourri.wordpress.comDie Karte ist inzwischen überreicht worden und ich gratuliere auch hier noch einmal ganz herzlich dem Brautpaar.

Vielen Dank fürs Lesen 🙂 Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

4 Antworten zu “Aus einem MIR und einem DIR wird ein…

  1. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Die Farben sind sehr edel und der Spruch in der Karte könnte treffender nicht sein…

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Hallo Regina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem der Kreis mit den Blümchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. eine sehr gelungene Hochzeitskarte! Diesen Hintergrundstempel nehme ich auch immer sehr gern und er passt auch prima zu solchen Ereignissen! Der Spruch in der Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s