VIP Donnerstag KW21/2015 – da ist er…

Heute mal wieder etwas später, aber dafür ganz frisch! Hier kommt mein Beitrag zum heutigen VIP-DonnerstagNach einer KOSTENLOSEN Video- ANLEITUNG einer Demokollegin aus Quickborn kreiert das VIP-Team heute süße, ja wirklich total süße, kleine Böxchen mit Schublade… schau so sieht meins aus www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP-Donnerstag KW21/2015 von oben 🙂

Ich habe, wie Du vielleicht schon entdeckt hast, mit den neuen In Colors 2015-2017 gespielt. Also ich und Grasgrün….ob wir Freunde werden – müssen wir sehen *lach* (aber die anderen 4 Farben sind genial! – hatte ich schon erwähnt das Taupe nun zu meinen neuen Favoriten gehört, hatte ich schon? Ok, dann ist ja gut!)www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP-Donnerstag KW21/2015Herrlich winzig , oder? www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP-Donnerstag KW21/2015Leider im Moment noch ungefüllt – aber da wird sich etwas finden!

So, sicherlich magst Du auch noch gucken, was die anderen Mädels gezaubert haben und somit schicke ich Dich nun weiter auf Ihre Blogs:

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianneJudithManuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und einen sonnigen Donnerstag

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: Den verwendeten Magnetverschluss gibt es leider nicht von SU!

Eine Antwort zu “VIP Donnerstag KW21/2015 – da ist er…

  1. das kleine Böxchen sieht ganz schnuckelig aus! Das Video muss ich mir morgen in Ruhe anschauen.
    LG Regina

Kommentar verfassen

