Kreatives ist in Arbeit…

… aber es ist irgendwie gerade nix dabei, was ich „schon“ zeigen kann?! Das eine scheint noch mit der Post unterwegs zu sein, das andere war eine Auftragsarbeit, zwar erledigt aber dem Empfänger wohl noch nicht übergeben, das nächste sind Workshop-Vorbereitungen – tja und die zeig ich nun noch nicht 😉 aber spickeln lasse ich Dich, okay:www.kreativespotpourri.wordpress.com*lach* – neee, mehr zeig ich noch nicht!

Was ich aber zeigen kann, ist eine tolle Explosionbox, die vor 2 Tagen hier in meinem Bastelreich gewerkelt wurde.www.kreativespotpourri.wordpress.com Aber nicht von mir, sondern vom Tochterkind. Und da das Geburtstagskind diese zwischenzeitlich erhalten hat, darf ich sie zeigen. www.kreativespotpourri.wordpress.comDie zu Beschenkende hat wohl ein Fabel für Eulen – die niedliche Variante 😉 und so haben wir kurz zusammen meinen Designerpapiervorrat durchkämmt und sind fündig geworden. www.kreativespotpourri.wordpress.comIch finde sie ist wirklich super schön geworden! Auf Sprüche innen wie außen wurde ganz bewusst verzichtet! Wie findest Du sie?

Schönen Pfingstsonntag noch und kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: DP und Craftkarton in Packpapierbraun ist nicht von SU!

Advertisements

3 Antworten zu “Kreatives ist in Arbeit…

  1. Sehr schon geworden😍
    Deine Tochter hat das klasse gemeistert 👍
    Lg Ania

  2. eine großartige Leistung von deiner Tochter! Die Box ist toll geworden!
    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s