Schlichter Blumengruß…

…in Schiefergrau. www.kreativespotpourri.wordpress.comUnd mit dem neuem Designerpapier im Block, den es ab 2.06.2015 mit dem Katalogstart geben wird. Ich bin schon ganz traurig, das auf der Rückseite des Schreibschriftdesigns Punkte sind *schnief* Aber! ich bin begeistert von dem neuen DP-Block. Wirklich schön und cool ist vor allem, das es auch Bögen in Silber und Gold gibt! Bei diesem schlichten Kartengruß habe ich mich auf Schiefergrau und Flüsterweiß beschränkt und ich finde es wirkt wunderbar. Der tolle Blumenstempel aus dem neuen Stempelset Alles wird gut ist toll zum colorieren…

www.kreativespotpourri.wordpress.comSo, nun muss ich aber noch schnell los, zur Apotheke, meine Medikamente abholen – Kreatives Potpourri hat es nämlich leider erwischt ;(

Danke fürs Vorbeischauen

Kreatives, verschnupftes Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Schlichter Blumengruß…

  1. auf dieses Stempelset freue ich mich auch und hoffe, dass es bald bestellt werden kann!
    Das Layout der Karte gefällt mir sehr gut! Toll!

    LG Regina

Kommentar verfassen

