VIP Donnerstag KW22/2015

Zum Shoppen viel zu klein, aber trotzdem geht da `ne ganze Menge reinwww.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW22/2015 in das süße Täschchen, welches wir VIP Mädels am heutigenVIP-Donnerstag nach einer KOSTENLOSEN Video- ANLEITUNG nachgewerkelt haben. Ich habe meines mit dem wunderschönen Designerpapier Trau Dich aus dem NOCH GÜLTIGEN Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet. Kombiniert mit Farbkarton in Saharasand. Ganz schlicht – aber mit einem süßen Detailwww.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW22/2015 Kärtchen habe ich allerdings keine dazu gemacht. Mal sehen, wer sich über die kleine Tasche freuen darf?! www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW22/2015Die Inspirationen der anderen Mädels findest Du wie immer auf ihren Blogs und da geht’s per Mausklick hier entlang

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianneJudithManuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Kreatives, verschnupftes Grüßle

Regina

5 Antworten zu “VIP Donnerstag KW22/2015

  1. Liebe Regina,
    das Täschchen gefällt mir außerordentlich gut, das bastel ich nach.
    Hoffentlich geht es Deiner Nase morgen besser!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. eine sehr elegante Tasche! Toll gemacht!
    LG Regina

  3. Hallo Regina,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, besonders das kleine Herz.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

