WS@HOME..

Morgen, vor genau 3 Jahren fand mein allererster Workshop als

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin

statt.

Heute findet auch einer statt 🙂 und zwar zum

Katalogstart am Dienstag, den 2.Juni 2015www,kreativespotpourri.wordpress.com

Ich freu mich auf meine heutigen Gäste, die dann demnächst eintrudeln, denn um 18 Uhr geht’s auch schon los…und es wird bunt 😉

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “WS@HOME..

  1. Ich hoffe, alle Gäste waren auch vom neuen Katalog begeistert!
    LG Regina

Kommentar verfassen

