Auf jeden Regen…

…folgt Sonnenschein – Du musst nur nach oben schauen.

Da bin ich wieder, zwar immer noch mit verstopfter Nase – aber es wird! Deshalb mag ich Dir Heute endlich die 2. Karte des WS@home zeigen. Die erste Karte und die Tasche habe ich Dir ja bereits hier und hier gezeigt. Beim diesem Kärtchen wurde es bunt und mein Lieblingsstempelset aus dem neuen Hauptkatalog kam zum Einsatz. Auf Seite 189 findest Du das Set Worte, die gut tun. Dieses Stempelset ist nicht nur wunderschön, super vielseitig einsetzbar, nein es tut auch noch Gutes 🙂 Mit jedem Kauf unterstützt Stampin`Up! die Ronald McDonalds Häuser (mehr dazu auf S.189)www.kreativespotpourri.wordpress.comFür den Regenbogen wurden 6 Stampin`Write Marker und das Set Work of Art  verwendet. Das Hintergrundpapier ist das Konfetti- und Luftschlangenpapier aus dem Designerpapier im Block Bunte Party. Ich finde es passt super zu diesen Stempelmotiven…www.kreativespotpourri.wordpress.comDanke für´s Vorbeischauen und

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s