So vielseitig…

…ist das Set Worte, die gut tun und auch die dazu passende Elementstanze Baum. Mal Wolke, mal Eis, mal Muffin oder Torte… einfach Klasse – finde ich!

Als Abschluss meines WS@home  gab es dann nämlich noch ein Mini-Törtchen.www.kreativespotpourri.wordpress.com Ebenfalls mit dem Set Worte, die gut tun (S.189) und der neuen Elementstanze Baum (S. 167) gewerkelt. Außerdem haben wir hier,  so wie bei der Karte und auch bei der Geschenktasche, die neue Stanze Fähnchen (S.167) verwendet. www.kreativespotpourri.wordpress.comEs war ein ganz toller Abend mit meinen Gästen und ich glaube, ich konnte sie von dem ein oder anderen Produkt erfolgreich überzeugen 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s