Eine große Herausforderung …

…gemeistert.

So, dann zeige ich Heute die Karte, welche ich am Montag bereits erwähnt hatte. Meine große Herausforderung! Ich habe einen ganz lieben Kollegen, der handgemachte, kreative Grußkarten sehr zu schätzen weiß. Ja und besagter Kollege hat ja auch bereits die ein oder andere „Spezialkarte“ bei mir bestellt. Bei dieser Karte war es so, das er ursprünglich eine mind. DinA5 große Hochzeitskarte haben wollte. Dann kam er noch mal zu mir und meinte, ob man das Thema „Herzblatt“ aufgreifen könnte. Ich gab zur Antwort: Das kann man schon machen…. hahahaha – jooo da war es mein Problem. Als ich dann dran saß, bin ich schier verzweifelt *lach*. Dann war klar – ich mache wieder PunchArt. Unter anderem holte ich mir Vorlagen von Pinterest zur Hilfe für diese 3 hübschen Damenwww.kreativespotpourri.wordpress.com HZ-Karte Herzblattwww.kreativespotpourri.wordpress.com HZ-Karte Herzblattwww.kreativespotpourri.wordpress.com HZ-Karte HerzblattDen jungen Mann, der da sein Herzblatt sucht, habe ich selbst zusammen gestellt 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.com HZ-Karte HerzblattUnd wenn Du jetzt gar nicht weißt, was ich mit Herzblatt meine, dann klick mal hier – auch früher gab es schon Verkupplungsshows im TV *grins*

Die fertige A4 Karte ist nun abgeliefert und sieht so aus: www.kreativespotpourri.wordpress.com HZ-Karte HerzblattDanke fürs Vorbei schauen

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: einige der verwendeten Stanzen sind nicht mehr im erhältlich

Advertisements

4 Antworten zu “Eine große Herausforderung …

  1. Das ist ja der Hammer. Mir gefällt besonders der junge Mann. Ideen muss man haben Gelungene Karte. LG Waltraud

  2. Wow! Der absolute Wahnsinn! Welch eine Arbeit. Super-super-supertolle Karte. Einzigartig und fantastisch umgesetzt! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s