Babykarte…und weil die Mami die Farben so mochte

Um einen kleinen, zuckersüßen Erdenbürger Willkommen zu heißen, brauchte es eine Babykarte. Ich hatte noch die Ankunft meiner 1.Bestellung aus dem neuen Hauptkatalog abgewartet um das goldige, neue Stempelset Zum Nachwuchs verwenden zu können. Entstanden ist eine niedliche Karte, eine Kombination aus „Altem“ und „Neuen“ Stampin`Up! Produkten. Denn die Mama des Kleinen liebt die In Colors 2013-2015 und ich finde gerade diese Farben für eine solche Karte sehr passend. www.kreativespotpourri.wordpress.com Baby-Karte  für LioDanke fürs Vorbei schauen und noch einen schönen restlichen Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

4 Antworten zu “Babykarte…und weil die Mami die Farben so mochte

  1. Liebe Regina,
    Die Karte ist einfach wunderbar.
    Das Stempelset ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Ich liebe diese Karte!!! Sie ist einfach nur Zucker!!! Danke dir!!! :-****

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s