Die Natur schenkt uns…

REGENBOGEN

als Zeichen der Hoffnung

Gestern Abend war es mir noch nach ausprobieren und Farbe. Neues Stempelset, Aquarellpapier, ganz viele Stempelkissen und ein Aqua Painter. Uihhh hatte ich am Schluss farbige Finger *lach* – aber es hat Spaß gemacht und nachdem der Abend wettertechnisch sehr trostlos verlief, habe ich mir ein kunterbuntes Kärtchen geschaffen!www.kreativespotpourri.wordpress.com - REGENBOGEN buntIst es nicht klasse, das neue Stempelset Hinterm Regenbogen?

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s