Bermudablau trifft auf Taupe …

…oder: Ist er nicht schön, der Schmetterling aus dem neuen Set Watercolor Wings ? Ich bin begeistert und werde wohl noch mehr damit ausprobieren. Es ist ja ein sogenanntes ‚Two-Step‘ – Stempelset. Wobei ich hier schon ein Three-Step -Abdruck gemacht habe *lach* Ein sehr vielseitiges Set!www.kreativespotpourri.wordpress.com -  Watercolor WingsKreatives Grüßle

Regina

Advertisements

2 Antworten zu “Bermudablau trifft auf Taupe …

  1. Hallo Regina,
    eine tolle Karte! Ich mag besonders den Doodlerand, der macht die Karte wirklich einzigartig. Toll!
    Viele Grüße,
    Bente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s