VIP Donnerstag KW 27/2015

ein bisschen später als sonst aber dafür ‚klebfrisch vom Tisch‘ kommt hier der VIP-DonnerstagDa ich in den letzten Tagen bis in die Nacht hinein bis zu 30 ° C  in meinem Kreativreich hatte und Hitze nicht vertrage und Abends dementsprechend platt war – war es mir nicht möglich, dieses süße kleine Schächtelchen nach einer wie immer KOSTENLOSEN ANLEITUNG zu werkeln. So habe ich mich Heute früh gleich hingesetzt – wobei es schon wieder 27° C in meinem Reich hat 😦 Puhhh und nun genug gequatscht hier kommt mein VIP www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW27/2015Die neuen Akzente Brilliantweiß sind wirklich sehr schön….www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW27/2015Tja mit einer Füllung aus Schoki habe ich bei den Temperaturen tatsächlich Schwierigkeiten, deshalb gibt’s bei mir hier eine garantiert kalorienfreie Füllung *lach*www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW27/2015 So nun schick ich Dich aber weiter zu den anderen VIP Teilnehmerinnen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianneJudith  (PAUSE) – Manuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

Und hier noch der Link zur Anleitung: KLICK

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

