Wunsch erfüllt…

zum 2. Nachwuchs wünschte sich eine werdende Mama aus unserer großen Familie, ein Wandutensilo… so für Windeln und Co am Wickeltisch…in buntwww.kreativespotpourri.wordpress.com Wandutensilo fürs BabyDiesen Wunsch habe ich ihr dann erfüllt und habe mich an meine Nähmaschine gesetzt und heraus kam ein fröhlich bunter Wandbehang mit vielen Taschen für allerlei Krimskram was Mama so beim Wickeln braucht.

Mit großen Taschen.www.kreativespotpourri.wordpress.com Wandutensilo fürs Baby Taschen mit mehr Volumen da sie „aufklappen“ www.kreativespotpourri.wordpress.com Wandutensilo fürs BabyEin klein bisschen Deko durch Zierstiche und große Knöpfe – mehr aber nicht – ist ja schon bunt genugwww.kreativespotpourri.wordpress.com Wandutensilo fürs BabyDie jungen Eltern haben sich sehr gefreutwww.kreativespotpourri.wordpress.com Wandutensilo fürs Babyund das Utensilo wurde auch gleich befüllt und aufgehängt!www.kreativespotpourri.wordpress.com Genäht habe ich das schöne Teil nach einer Anleitung von LYBSTES klick welche ich mal beim Stöbern auf Pinterest entdeckt habe. Die Tasche rechts unten sowie die Aufhängung des Utensilos habe ich abgewandelt.

Ich wünsche Dir einen sonnigen  Tag und frohes Schwitzen…mir ist das persönlich nämlich eine Nummer zu viel *puhhh*

Bis dann und…

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s