VIP Donnerstag KW 29/2015

Ja ist es denn zu glauben? Es ist schon wieder Donnerstag. Na dann ist es ja auch schon wieder Zeit, für den VIP VIP-DonnerstagMein heutiges Projekt nach der KOSTENLOSEN ANLEITUNG der SplitCoastStampers habe ich komplett Ton-in-Ton gearbeitet und mir gefällt es sehr. Du findest die Anleitung zur Pocket Card genau HIER   Ich bin auch ganz begeistert von dem Stempelset Awesomely Artistic. Ich habe einfach den Zweig im Farbton Wildleder auf ein Stück eines Designerpapierbogen aus dem Block Neutralfarben gestempelt und danach zart coloriertwww.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW29/2015Die Libelle habe ich mit Crystal Effects überzogen (und ich glaube zu früh fotografiert *lach*)www.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW29/2015Achja, und innen drin ist dann Platz für in paar persönliche Wortewww.kreativespotpourri.wordpress.com VIP Donnerstag KW29/2015Die Werke von den anderen VIP-Mädels findest Du wie immer auf ihren Blogs

Corina – Indina  – ChristianeSusanneMarianne (PAUSE)– Judith  (PAUSE) – Manuela (PAUSE) – Sabine Knorr  – Kerstin

Viel Spaß beim Stöbern

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

