Warum geht das…

… denn immer so schnell vorbei ?

Was ich meine? Wir waren im Urlaub und ich fand, das diese 2 Wochen viel zu schnell vorbei gegangen sind. Wir sind extra nicht in den Süden gefahren, da ich die Hitze nun leider nicht mehr ab kann. Aber hier war es ja auch nicht ganz ohne?! Aber trotz Hitze und dadurch entstandene Einschränkungen hatte ich einen wunderschönen entspannten Urlaub inKreatives Potpourri war im UrlaubGleich am Anfang der 2 Wochen, sind wir mit der Gondel auf 2244m hoch und haben eine super tolle Aussicht genossen und haben die Karwendelgrube um rundetKreatives Potpourri war im Urlaub.Kreatives Potpourri war im Urlaub.Kreatives Potpourri war im UrlaubLeider ist für mich das Gondelfahren (oder Sessellift – ganz egal) eine extreme Herausforderung und so blieb es bei dieser einen Berg-und Talfahrt. Aber in dieser wundervollen Bergwelt gibt es jede Menge zu entdecken – auch zu Fuss!Kreatives Potpourri war im Urlaub.Kreatives Potpourri war im UrlaubAchja, und in FLAKE war ich auch *hihi* Kreatives Potpourri war im Urlaubalso eigentlich in (Flake) Kochel am Walchensee Kreatives Potpourri war im UrlaubEine E-Mountainbike-Tour haben wir auch gemacht Kreatives Potpourri war im Urlaubzum Isar „Ursprung“ und zurück. Wir hätten noch stundenlang weiter radeln können. Ist `ne feine Sache – so ein E-bike! Aber leider lies es nach 6 Stunden ein ganz anderes Körperteil einfach nicht mehr zu, sich auf den Sattel zu setzen 🙂

Am WagenbrüchseeKreatives Potpourri war im UrlaubHerrlich, oder?Kreatives Potpourri war im UrlaubAuf der Wallgauer Alm…Kreatives Potpourri war im UrlaubSo schön…Kreatives Potpourri war im UrlaubWie bereits erwähnt, war das Wetter der Wahnsinn. Wir hatten nur einen durchwachsenen Tag, den wir im Freilichtmuseum in Glentleiten verbracht haben Kreatives Potpourri war im Urlaubund in der 2. Woche an 3 Abenden GewitterKreatives Potpourri war im UrlaubGegenüber unseres Apartmenthauses gab es eine EisdieleKreatives Potpourri war im Urlaub…hmmmm sag ich nur (und nein ich habe nicht zu genommen im Urlaub *lach*)

So, das war es nun erst mal von mir 🙂 Wann ich wieder kreativ werde, hängt nun vom Wetter ab, da es leider für mich bei den derzeitigen Temperaturen unmöglich ist, in mein Kreativreich zu gehen….

Achja, am Donnerstag, habe ich übrigens vergessen zu Posten (die Hitze- wirklich…tztztz) der VIP Donnerstag macht Sommerpause 😉

Wir lesen uns – Danke fürs Vorbei schauen und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

