Mit diesem Kärtchen…

…werde ich in den nächsten Tagen einer lieben Person Danke sagen! Danke für alles!www.kreativespotpourri.wordpress.com  Der Stempel stammt aus dem wunderschönen Set Ein kleiner Gruß, welches ich gelungen finde.www.kreativespotpourri.wordpress.comDas Designerpapier stammt wieder aus dem Block Bunte Party und die gepunkteten Punkte finde ich herrlich 🙂www.kreativespotpourri.wordpress.comHab einen schönen Tag und genieße das Leben!

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Mit diesem Kärtchen…

  1. Hallo Regina,
    was für eine tolle Karte – sehr gelungen wie ich finde! Die oder der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen und ich hoffe, dass die Karte dann einen schönen Platz bekommt!
    Viele Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

